Reportage mit dem Deutschlandfunk

20170322173222-img_5521Vor einiger Zeit erhielten Marco und ich eine Anfrage von Alicia Lindhoff, einer freien Journalistin, die für den Deutschlandfunk tätig ist und für die Sendung „Deutschland heute“ eine Radioreportage über die Abrissarbeiten in Kerpen-Manheim plante. Die Idee fanden wir toll und somit sagten wir zu.

An einem sonnigen Nachmittag war ich dann mit Alicia gut 2,5 Stunden im neuen und alten Ort unterwegs und wir machten auch einen Abstecher zum Schaufelradbagger bei Terra Nova, wo weitere Fotos entstanden sind.

Die Reportage dazu findet ihr hier und wenn ihr im Bericht seid, müsst ihr nur noch auf das Bild schauen und in der rechten, unteren Ecke gibt es den Button „Hören“ – dort gibt es dann die Reportage von Alicia, in der auch unsere liebe Tante Böhnen nebst Sohn mit dabei ist 🙂

 

 

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe jetzt den ersten Kommentar auf zum-dickbusch.de