Adventsfenster

20141203-MJ__2318Zum nunmehr 18. Mal findet in Manheim der „lebendige Adventskalender“ statt und wir waren am 03.12.14 mit dabei.

Um 18 Uhr versammelten wir uns in geselliger und gut gelaunter Runde vor unserem Fenster und wie immer wurde gesungen und etwas zum Adventsfenster vorgetragen. Die Stimmung war sehr schön und im Anschluss daran standen wir noch bis nach 19 Uhr zusammen und haben erzählt, Glühwein oder Kinderpunsch getrunken und Gebäck oder Lebkuchen gegessen.

Wir möchten uns ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken und freuen uns auf noch weitere, schöne Adventsfenster bis Weihnachten. 🙂

20141203-MJ__2314

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.