Tolle Events in Manheim-Neu

20150428-IMG_8830Unsere Maigesellschaft „Lustige Buben“ Manheim lädt auch in diesem Jahr zu vielen, schönen Events ein – allerdings finden diesmal alle Veranstaltungen in Manheim-Neu im Festzelt „An den Höfen“ statt.

Los geht es mit dem traditionellen Maibaum-Aufstellen am 30.04.15 und anschließendem Tanz in den Mai.
Es wird wieder eine Hüpfburg für die Kinder geben und natürlich wird wie immer für das leibliche Wohl in Form von Getränken und leckerem Essen gesorgt 🙂
Ab 18 Uhr kann dann auch wieder „in den Mai“ getanzt werden.
Auch wird es wieder den inzwischen schon fast traditionsreichen Bus-Shuttle geben, den wir letztes Jahr auch genutzt haben, allerdings fährt er diesmal von Manheim-Alt nach Manheim-Neu und zwar vom Marktzplatz
aus einmal um 17 Uhr und einmal um 18 Uhr sowie natürlich auch retour nach Manheim-Alt von Manheim-Neu um 22 Uhr und um 01 Uhr – Rückfahrt vom Festzelt aus.

Weiter geht es mit der Maidisco am 08.05.15 ab 20 Uhr im Festzelt in Manheim-Neu, Eintritt 6 Euro.
Von 20 – 21 Uhr ist Happy Hour.

Ein weiteres Highlight ist dann am 09.05.15 der Festumzug durch den neuen Ort mit anschließendem Krönungsball ab 20 Uhr im Festzelt in Manheim-Neu.
Die Partyband Westlife ist mit dabei und der Eintritt ist frei.

Abschluß des Ganzen ist der Musikalische Frühschoppen am 10.05.15 ab 11 Uhr.
Es sind einige Überraschungen geplant und untermalt wird das Ganze durch die „Drummerholics“ aus Berrendorf.

Wir freuen uns auf ein tolles Ende des April und einen super Anfang für Mai und wünschen allen Beteiligten ganz viel Spaß 😀

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.