Hundewiese in Manheim-Neu eröffnet

20130927-Hundewiese1Bei einem unserer leider aufgrund von Zeitmangel rar gewordenen Spaziergänge haben wir etwas entdeckt: Die Hundewiese ist eröffnet.

Jedes Mal haben wir uns gefragt, was denn das eingezäunte Gelände mit den müllsackverhangenen Schildern sein könnte und bereits auf die Hundewiese getippt…und siehe da: wir lagen richtig und möchten euch das nicht vorenthalten. Die Hundewiese liegt an einem Spazierweg, der vom Rodelhügel aus an dem Miniwäldchen entlang führt…

Na dann, frohes Gassi gehen 🙂

20130927-Hundewiese2

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. na die Hundewiese ist ja schön aber wenn da 3 große sind dann ist die wegen Überfüllung geschlossen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.