Exklusive Werksbesichtigung für Manheimer bei FingerHaus

Am 02.12.11 besuchten wir die Fertighauswelt in Frechen und schauten unter anderem auch bei der Firma FingerHaus vorbei.

Bei diesem Besuch erhielten wir einen Flyer, den wir euch nicht vorenthalten möchten, denn FingerHaus bietet ganz speziell den Manheimer Bürger/innen die Möglichkeit, sich selbst ein Bild davon zu machen, wie heutzutage Häuser gebaut werden können.

Hervorzuheben ist hierbei, dass sich keiner der Teilnehmer zu Irgendetwas verpflichtet, wenn er an diesem Ausflug teilnimmt.

Wir weisen deshalb extra noch einmal darauf hin, weil es in der Vergangenheit ja leider in Manheim häufiger vorgekommen ist, dass gewisse Haus-Baufirmen einfach an der Türe von Manheimer Bürger/innen geklingelt haben und dabei schließlich die Besuchten zu einer Unterschrift für einen voreiligen Hauskauf überreden konnten, was leider nicht immer ohne Weiteres rückgängig zu machen ist.

Dies ist bei der Firma FingerHaus nicht der Fall und wir glauben, dass es eine tolle Möglichkeit ist, sich mit Gleichgesinnten in netter Runde schlau zu machen. Schließlich ist dieses Angebot speziell nur an die Manheimer Bürger/innen gerichtet.

Los geht es am Samstag, dem 28. Januar 2012 um 08.00 Uhr ab Marktplatz Manheim mit einem Bus, der von FingerHaus gestellt wird. Gegen 10.30 Uhr wird das Werk erreicht und es erfolgt die Begrüßung mit anschließender Werksbesichtigung und Besichtigung des Bauherrenzentrums. Gegen 13.00 Uhr gibt es eine Stärkung in Form eines Mittagessens und ab 14.30 h gibt es Gelegenheit zum Besuch der Musterhäuser. Rückfahrt wird gegen 15.30 Uhr sein.

Anmeldeschluß war der 16. Januar 2012!

 

 

 

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.