Manheim-Neu

Mein Schatz Marco und ich haben uns vorgenommen, dass wir nicht nur unser gutes, altes Manheim mit Fotos festhalten, sondern sehr gerne auch unser Manheim-Neu von Anfang an begleiten wollen.

Wenn der neue Ort erst einmal ein paar Jahre existiert, weiß vielleicht Niemand mehr, wie es zu Beginn ausgesehen hat.

Aus diesem Grund sind Marco und ich bereits ein paar Mal vor Ort mit unseren Kameras unterwegs gewesen und haben euch die aktuellsten Bilder ins Album gestellt.

Die Bilder, welche vor Monaten entstanden sind, reichen wir selbstverständlich noch nach.

Wir werden auch zukünftig immer wieder in Abständen die Veränderungen in Manheim-Neu fotografisch festhalten und ebenfalls in unser Album stellen.

Wir hoffen, dass euch auch diese Dokumentation der Entstehung unseres Manheim-Neu gefällt.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte dich auch interessieren …