Bunte Fotos zum Osterfest ;-)

20170228160247-img_5287Auch wenn es schon etwas länger her ist – wir haben euch noch ein paar Fotos nachzureichen und deshalb versuchen wir jetzt mal eine Brücke zu schlagen: so bunt wie die Ostereier zum Osterfeste war auch unser Karnevalszug 😉

Auch dieses Jahr gab es wieder einen bunten Zug durch unseren Ort, allerdings war das Wetter ähnlich wie letztes Jahr. War es vormittags noch sonnig und schön, zogen im Laufe des Veilchendienstags immer mehr Wolken über unseren Ort und somit sollte auch diesmal unser Karnevalszug nicht trocken ans Ziel kommen. Dennoch tat dies der tollen Stimmung keinen Abbruch. Da der Zug dieses Jahr aufgrund der Straßenarbeiten leider nicht bei uns am Haus vorbeiging, haben wir für euch an anderer Stelle die schöne Stimmung fotografisch festgehalten. Wie immer könnt ihr dies im Album finden unter Events in und um Manheim

Und wir wünschen euch jetzt an dieser Stelle schöne Ostertage 🙂

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte dich auch interessieren …