Live-Feed: Infoveranstaltung zur Entschädigung von Wohnanwesen

Die heutige Informationsveranstaltung „Umsiedlung Manheim: Grundzüge der Entschädigung von Wohnanwesen“ in der Mehrzweckhalle haben wir wieder in einem Live-Feed auf dem Dickbusch-Twitterkanal in Stichpunkten mitgeschrieben: Wer also noch einmal nachlesen möchte oder generell verhindert war, die Infos sind hier zu finden.

Persönlich können alle Manheimer die Veranstaltung morgen Abend ab 19:00 noch einmal besuchen, da wird sie an gleichem Ort noch einmal durchgeführt.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.