Die Mandelblüte und andere Schönheiten Manheims

Jedes Jahr, wenn in Manheim die Mandelblüte in voller Pracht zu sehen war, hatte ich mir vorgenommen, dieses wunderschöne Bild einmal photographisch fest zu halten.

Leider hat sich dieses Vorhaben dann doch irgendwie immer erledigt….

Jedoch dieses Jahr sollte es anders sein 🙂

An einem der sehr schönen Apriltage schnappte ich mir meine „gute, alte Dame“ (meine Fotokamera 20D von Canon) und wir zwei Ladies sind eine Tour durch und rund um Manheim gefahren und haben dabei ein paar Bilder gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Die Mandelblüte war zwar der Auslöser, aber es gab auch noch andere, schöne Motive, die wie immer in unserem Album unter „Bilder von Manheim und Umgebung / Mandelblüte 2011“ zu finden sind.

Wir hoffen sehr, sie gefallen euch genau so wie uns……..

 

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.