Beginn der Umsiedlung: Erste Verkäufe an RWE

Das Ehepaar Mertens bei der Unterzeichnung des Verkaufsvertrages

Der heutige 1. April 2012 ist ein wichtiges Datum für alle Manheimer Bürger. Denn am heutigen Tag beginnt offiziell die Umsiedlung unseres Ortes. Alle Personen, welche zum heutigen Tag in Manheim gemeldet sind und dort ihren Lebensmittelpunkt haben, besitzen jetzt ganz offiziell den Umsiedlerstatus.

Die ersten beiden Verkäufe fanden heute Vormittag im Gemeindehaus in Kerpen-Manheim statt. Das Ehepaar Jusen unterzeichnete als Erstes den Notarvertrag, welcher das eigene Anwesen in Manheim an die RWE Power AG überträgt. Das Ehepaar Mertens war anschließend an der Reihe, um ebenfalls den Verkauf an RWE Power in Anwesenheit des Notars zu unterschreiben.

Die ersten Verkäufer: Das Ehepaar Jusen

Wir wünschen beiden „ersten Umsiedlern“, wie natürlich allen Nachfolgenden, auf jeden Fall ein gutes Gelingen ihrer Umsiedlung an den neuen Standort!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das Einverständnis für die Veröffentlichung dieser historischen Bilder! Weitere Bilder seht Ihr nach Klick auf den „Weiterlesen“-Link.

 

 

 

 

 

 

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte dich auch interessieren …