Termine im März

Im März werden voraussichtlich zwei Termine anstehen:

Am 07.03.2009 ist eine Informationsveranstaltung zum Thema „Wärmeversorgung Manheim-neu“ in der Mehrzweckhalle in Manheim geplant. Den genauen Programmablauf und der geplante Beginn für diese Veranstaltung werden von RWE rechtzeitig bekannt gegeben. Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir sie umgehend auf unserer Seite veröffentlichen.

Eine Befahrung des Tagebau Hambach wird seitens RWE am 27.03.2009 angeboten. Hierzu können sich alle Interessenten per Postkarte anmelden, die per Posteinwurf an alle Haushalte in Manheim verteilt wurde. Anmeldeschluss ist der 25.02.2009. Die Teilnahme ist gebührenfrei.

Geplant ist eine Abfahrt um 13.30 h ab Markplatz Manheim, wobei es gegen 14.00 h einen Informationsvortrag mit kleinem Imbiss geben soll ;o))

Daran anschließend findet die Befahrung des Tagebaus statt und die Rückkehr wird gegen 17.30 h  sein.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.