Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

20161215082919-img_4108Da in den Geschäften ja schon längere Zeit Lebkuchen und Weihnachtsdeko zu finden sind, möchten wir es nicht versäumen, rechtzeitig auf ein Event hinzuweisen, das schon sehr lange mit viel Liebe traditionell jedes Jahr in unserem Ort praktiziert wird: Manheims „Lebendiger Adventskalender“, der zum 21. Mal stattfinden wird in diesem Jahr.

Wir selbst waren nun schon einige Male mit dabei – sei es als „Fenster“ oder als Besucher und die Fotos von unserem Fenster im letzten Jahr sprechen sicherlich für sich. 

20161214180944-img_2255 20161214180958-img_2256

Wer es vielleicht auch mal ausprobieren möchte, kann sich gerne an unsere Ortsvorsteherin Lonie Lambertz wenden, die diesmal nur noch wenige freie Termine für den kommenden Advent hat und sich über jede Anmeldung freut. 

Wir jedenfalls sind auch dieses Jahr mit dabei und freuen uns schon jetzt sehr darauf 🙂

 

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte dich auch interessieren …