dickbusch.de Fotoalbum

Das neue Fotoalbum von dickbusch.de

Das neue Fotoalbum von dickbusch.de

Um auch eine größere Anzahl Bilder übersichtlich darstellen zu können, habe ich ein eigenes Fotoalbum eingerichtet. Innerhalb eines Artikels können hier nur eine kleinere Anzahl Bilder eingebracht werden, sonst wird der Artikel viel zu lang. Daher werden wir Bildersammlungen, z.B. von Veranstaltungen, ab sofort in dem Fotoalbum sammeln und präsentieren.

Es würde uns freuen, wenn wir hier vielleicht ein interaktives Album rund um Manheim auf die Beine stellen könnten, um unseren Ort auf diese Art und Weise zu verewigen. Wie hier unter „Mitmachen“ schon zu lesen ist, kann sich jeder Manheimer (oder Interessierte aus dem näheren „Dunstkreis“) kostenlos einen Zugang geben lassen, der ihm das Schreiben von Artikeln und Geschichten ermöglicht … dieser Zugang umfasst auf Wunsch auch die Möglichkeit, eigene Bilder in das Fotoalbum hochzuladen und hier zu präsentieren.

Das Album ist über den Link hier auf der Seite erreichbar, des Weiteren werden wir die Bildersammlungen auch direkt von den Artikeln aus verlinken.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.