Goodbye Grün!

Heute haben wir das lange geplante Redesign unserer Site abgeschlossen – dickbusch.de erstrahlt in neuem Glanz. Das alte Design erschien uns in letzter Zeit etwas unübersichtlich und angestaubt, die einzelnen Artikel waren oft nicht wirklich klar auf den ersten Blick trennbar. Es wurde Zeit für etwas Neues.

Das neue Design überzeugt durch eine klarere Strukturierung, die einzelnen Artikel sind nun deutlicher wahrnehmbar und direkt dem jeweiligen Datum zuzuordnen. Darüber hinaus gibt es dickbusch.de jetzt auch auf Twitter … so sind wir in der Lage, schnell kleine Meldungen zu posten, für die ein großer Artikel „oversized“ wäre.

Last but not least haben wir auch die Grafik erneuert … man sieht jetzt noch hübscher, wie der Bagger auf die Dorfidylle losschaufelt 😉

Wir hoffen, das neue Design gefällt allen Besuchern und wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf dickbusch.de!

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.