D’r Zoch wor jekumme – oder: Nach dem Zoch es vor dem Zoch

20150217-MJ__3133Wie kann man seine Besucher im kleinen Mannemer Karnevalsloch zwischen dem gestrigen „Ball in Rot“ und dem zweiten Zoch in Manheim-neu ein wenig in karnevalistischer Laune halten? Nun, in dem man die Bilder vom ersten Zug in Manheim-neu veröffentlicht.

Gut – ich verkaufe Euch gerade einen Bug als Feature. Hättet ihr aber auch so gemerkt 😉 . Claudia lag letztes Jahr genau in dieser Woche mit einer „Killergrippe“ darnieder, da hatte ich die Bilder vom Zug quasi „zwischen Suppe und Kartoffeln“ gemacht und irgendwie nie eingestellt. Asche Konfetti über mein Haupt.

Dafür könnt Ihr zwei Tage vor dem Zoch schon die Bilder vom Zoch gucken … hat ja auch was.

Jedenfalls freuen wir uns schon auf Dienstag, wo wir dann hoffentlich wieder in voller Stärke mit Euch mitfeiern und reichlich Fotos machen werden!

Die Bilder vom ersten Zug in Manheim-neu findet Ihr hier.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.