Fotos von Manheim-Neu im Schnee, Stand 08.12.12

Am vergangenen Samstag sind mein Sohn und ich nach Manheim-Neu gefahren, da es ja ordentlich geschneit hatte und unser Manheim-Neu mal ganz anders aussah…so sauber 😉

Diese winterliche Pracht habe ich in ein paar Fotos festgehalten, die ihr wie immer in unserem Album unter „Manheim-Neu / Dezember 2012“ findet.

Leider war Marco zu der Zeit auf Dienstreise, so dass es diesmal nur Fotos von meiner Wenigkeit gibt. Zusätzlich sind noch 6 winterliche Bilder aus der Umgebung von Manheim und Manheim-Neu mit dabei.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.