Nachträge

Liebe Leser/-innen,

leider bringt es die voranstürmende Zeit mit sich, dass ältere Artikel mit größerer Verspätung in Kürze hier eingestellt werden.

Es handelt sich dabei um die Fotos, die ich letztes Jahr rund um Manheim gemacht habe, um die  doch inzwischen gravierenden Veränderungen festzuhalten, die eine Umsiedlung scheinbar mit sich bringt.

Weiterhin fehlen noch Fotos und Kommentare zu den Touren der bereits umgesiedelten Orte, die wir zusammen mit Prof. Jahnen 2008 besucht haben.

Als Drittes fehlt der Artikel zur Planungswerkstatt aus dem Jahr 2009 nebst Fotos.

Immerhin haben wir heute die Fotos zu unserem Artikel der RWE-Infotage aus 2009 eingestellt. Diese Bilder findet ihr im Album unter „Events in und um Manheim/RWE Infotage zur Wärmeversorgung“.

Somit sind wir bald wieder etwas lückenloser und hoffen, mit dem Schritt der Zeit mithalten zu können 🙂

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.