Bilder von Manheim-Neu, August 2014

20140824-IMG_8102Ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben, aber die Zeit rast nur so an uns vorbei und viele von euch denken sicher, dass wir vom letzten Winterschlaf, über die Frühjahrsmüdigkeit ins Sommerloch gefallen sind. 😉

Dennoch sind wir immer noch aktiv und versuchen wann immer wir Zeit haben, bei Events mit dabei zu sein und danach entsprechende Berichte und Fotos zu liefern. Allerdings kommt erschwerend hinzu, dass unser Garten einen Großteil unserer Zeit in Anspruch nimmt, da es immer wieder Pflanzen gibt, denen wir ein neues Zuhause geben wollen, insbesondere meine Wenigkeit 😉

Aaaaaber, heute war es endlich mal wieder soweit: Marco und ich sind durch unser schönes, neues Dorf spaziert und haben euch die Eindrücke davon in Form von Fotos mitgebracht, die ihr wie immer in unserem Album unter Manheim-Neu, August 2014 finden könnt.

Viel Spaß dabei 🙂

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Dankeschön Angelika Frinken 🙂

  2. Schöne Bilder, besonders die Mäusefotos 😉

    • Marco sagt:

      Naja, irgendwie gehören die Mäuse als Ureinwohner ja auch zu Manheim-Neu dazu und dürfen daher im Moment im Bildmaterial nicht fehlen … auch wenn sich unsere Katze nach Kräften bemüht, die Nager in unserem eigenen Garten auf natürliche Weise möglichst unter Kontrolle zu halten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.