Unsere Straße hat einen Namen…

20130209-IMG_4361…und ist nicht länger anonym, denn so langsam bekommen die Baustraßen in Manheim-Neu eine Identität 😉

War es zunächst nur ein einziges Straßenschild, was ein wenig verloren an einem Mast zu finden war, so kommen inzwischen immer mehr Straßenschilder dazu. Es ist für uns zwar kein System zu erkennen, warum nun genau dieses oder jenes Schild angebracht wird, aber egal wie, immerhin haben wir jetzt endlich welche.

Noch längst sind nicht alle Straßennamen vorhanden, aber mit Freude haben wir gesehen, dass unsere Straße inzwischen mit dabei ist 🙂

 

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.