Unsere Baugrube…

20130216-IMG_4677…ist ein wahres Kunstwerk geworden 🙂 Also zumindest empfinden wir es so, wenn wir an unserem Grundstück stehen und hinunter schauen…

Am Valentinstag begann am frühen Morgen gegen 07.00 h der Bagger auf unserem Grundstück mit dem Aushub für unser „Loch“.

Es sollte aber nicht irgendein Loch werden, sondern das Loch für unseren Keller und dementsprechend auch für unser Haus. Allerdings wäre das Wort „Loch“ hier in keinster Weise gerechtfertigt, denn es ist nicht nur lieblos im Erdreich herumgebaggert, sondern absolut professionell eine wunderschöne Baugrube ausgehoben worden. Da kann man wirklich sagen, das Auge baut mit 😉

Die Wände der Baugrube sind richtig schön glatt, schimmern in den verschiedensten Farben und der Boden ist ebenfalls schön eben abgezogen worden.

Von unserer Baugrube waren und sind wir auf jeden Fall ganz begeistert und am Ende des Tages sicherte ein Bauzaun das Meisterwerk ab.

Die Fotos, die rund um das Thema Baugrube und Aushub von uns 3 entstanden sind, sind wie immer in unserem Album unter Bautagebuch – Baugrube zu finden.

 

 

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.