Manheim-Neu, Ende April 2012

Wieder ist ein Monat vergangen und das Gesicht von Manheim-Neu verändert sich zusehends.

Mein Schatz Marco und ich waren am 29.04.12 vor Ort unterwegs und haben euch die Veränderungen per Foto festgehalten.

Inzwischen steht das erste, richtige Haus einer Manheimer Familie und Weitere werden sicherlich bald folgen. Außerdem sind die die ersten Baustraßen angelegt, sodass es längst nicht mehr wie eine Fläche voll Sand und Dreck wirkt, sondern endlich Leben eingehaucht bekommt: unser Manheim (-Neu) erwacht quasi zum Leben…

Das Gefühl bei uns ändert sich auch immer mehr: wir stehen oft an unserem (hoffentlich irgendwann mal) eigenen Grundstück und fiebern doch so langsam dem ebenfalls irgendwann mal anstehenden Neubau entgegen…

In Gedanken sind wir allerdings zeitgleich bei Denjenigen, die immer noch kein Grundstück zugeteilt bekommen haben und die weiter mit der Ungewissheit leben, was kommen mag…

Die Fotos von unserer „Begehung“ findet ihr wie immer im Album unter Manheim Neu -> April 2012.

 

 

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.