Bagger @ Night

Zu später Stunde knabbert er an der Oberfläche

Zu später Stunde knabbert er an der Oberfläche

Als ich heute Abend eher zufällig in Baggernähe vorbeifuhr, sah ich, dass das Ungetüm mit seinem Dörfer-Mordwerkzeug an der obersten Schicht am Nagen war. Eine gute Gelegenheit, dies in ein paar Bildern festzuhalten … leider waren die Witterungsverhältnisse nicht gerade ideal dafür (dunkel, Regen, furchtbar diesig). Trotzdem will ich Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten … vielleicht bieten sich morgen zu früherer Stunde ja bessere Perspektiven.

Die Knabberbox von hinten ...

Die Knabberbox von hinten ...

Lichtspiele im Gedräht

Lichtspiele im Gedräht

Unermüdlich wühlt es sich durchs Erdreich

Unermüdlich wühlt es sich durchs Erdreich

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte dich auch interessieren …