In aller Frühe …

Die Freßmaschine

Die Freßmaschine

… war heute das Licht gut. Ich brauchte ja noch ein gutes Foto von dem Ungetüm, was uns auffressen wird. Schließlich wollte die Headergrafik ja noch geändert werden. So stand ich mit dem 70-200 L USM auf der Cam heute morgen um 7:00 Uhr auf der Straße und fotografierte den Vielfraß. Wie schnell er sich durch die Erdmassen dreht … 🙁

Am Liebsten hätte ich ja noch ein Stück der Schaufel mit auf dem Bild gehabt, aber leider konnte ich das Bedienpersonal nicht dazu bewegen, das Wühlrad zu zeigen.

Etwas Gebastel … das Manheim-Konterfei hatte ich gestern Abend schon auf die Speicherkarte gebannt … und fertig ist die neue Grafik.

PS: Alle Bilder sind anklickbar … und erscheinen dann über einen Lightbox-Effekt in voller Größe auf dem Bildschirm 😉

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.