Tag der offenen Baustelle in Buir

Wie bereits im Artikel von Marco angekündigt, fand am Samstag, 22.10.11 der Tag der offenen Baustelle anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Straßen.NRW auf der neuen Autobahntrasse A4n bei Buir statt.

Für das leibliche Wohl war gesorgt und mehrere Schautafeln und Filme sorgten für die nötigen Informationen bezüglich der Verlegung der A4 zwischen Düren und Kerpen.

Es bestand weiterhin die Möglichkeit mit geländegängigen Bussen, die von RWE Power zur Verfügung gestellt wurden, die Baustelle zu befahren.

Wir waren mit unseren Kids auch dort und haben euch die Eindrücke dieser Veranstaltung wie immer fotografisch mitgebracht. Zu finden sind die Bilder in unserem Album unter „Events in und um Manheim“ und dort unter „Tag der Baustelle Strassen_NRW 2011„.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.