Alles Gute für 2017

FeuerwerkWieder einmal ist ein weiteres Jahr vergangen, welches uns schöne, aber auch traurige Momente beschert hat. In Bezug auf Manheim geht die Umsiedlung mit großen Schritten weiter voran; in diesem Jahr wohnen nun deutlich mehr Manheimer im neuen Ort als in Manheim-Alt.

Der Sportplatz und die neue Mehrzweckhalle nehmen nun endlich Gestalt an, und im ersten Halbjahr des nächsten Jahres sollen nun auch die ersten Straßenzüge ihren Endausbau erhalten. Auch wurden letztes Jahr die ersten Grundstücke an Nicht-Umsiedler veräußert. Im alten Ort haben derweil bereits die ersten Rückbaumaßnahmen begonnen.

Wir möchten an dieser Stelle allen unseren Lesern einen guten Rutsch sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017 wünschen!

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

You may also like...

Schreibe jetzt den ersten Kommentar auf zum-dickbusch.de