Bilder von Manheim-Neu, Stand September 2012

An einem schönen, sonnigen Septembersonntag machten sich mein Sohn und ich auf den Weg nach Manheim-Neu um per Foto den aktuellen Stand der Bauarbeiten festzuhalten.

Neu war diesmal, dass mein Sohnemann selbst mit seiner eigenen Kamera, einer Canon 1100, unterwegs war. Schon lange hatte er den Wunsch, wenn wir fototechnisch unterwegs waren, nicht nur mit einer kleinen kompakten Kamera Fotos zu machen, sondern mit einer „Richtigen“. Also wünschte er sich Geld zum Geburtstag und sparte so lange, bis er das Geld dafür zusammen hatte. Da er die Begeisterung für die Fotografie mit uns teilt, war es für uns selbstverständlich, dass er „seine Sicht“ der Dinge ebenfalls festhalten darf und soll. Natürlich hat er auch sein eigenes Wasserzeichen 😉

Marco war leider zu der Zeit auf Dienstreise, so dass mein Sohn und ich als Team mit unseren Kameras eine ganze Zeit lang auf der Baustelle unterwegs waren.

Die Bilder, die wir auf dieser Tour gemacht haben, findet ihr wie immer im Album unter September 2012.

Viel Spaß dabei 🙂

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.