Mai Juchhei – leider schon vorbei…

20180430184539-IMG_1086Heute, am ersten Tag des Monats Juni, möchten wir euch noch die Fotos von der Aufstellung des Dorfmai vom 30.04.18 nachreichen. 
 
Bei sehr windigem und kühlem Wetter trafen unsere „Lustigen Buben“ zeitig mit einem wunderschönen Dorfmai ein, der wieder in fröhlicher Runde von allen Beteiligten geschmückt wurde. 
 
Anschließend wurde mit gemeinsamer Kraft der Dorfmai aufgestellt, während die bunten Bänder nur so im Wind flatterten.
 
Die ganze Zeit über hingen dunkle Wolken am Himmel und die ersten Tropfen fielen zum Glück erst mit der Aufnahme des letzten Fotos. 
 
Es war – wie  immer – ein richtig schönes Event, bei dem wieder einmal der Zusammenhalt der „Lustigen Buben“ deutlich zum Ausdruck kam – einfach eine tolle Truppe, die es auf wunderbare Art und Weise bis heute verstanden hat, diese tolle Tradition mit all seinen verschiedensten Events lebendig zu halten und fortzuführen, trotz der Hindernisse, die hier und da „auf dem Weg liegen“.
 
Wir haben uns sehr gefreut, mit dabei gewesen zu sein und wir wünschen uns noch viele, weitere solcher Feste mit euch – Danke Jungs und Mädels. 
 

Unsere Eindrücke haben wir euch wie immer im Album eingestellt unter „Events in und um Manheim -> Maifest 2018

 
FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe jetzt den ersten Kommentar auf zum-dickbusch.de