Mainacht 2017

20170430182642-mj__5641Gestern war es endlich wieder soweit: der Dorfmai wurde durch unsere Maigesellschaft „Lustige Buben“ aufgestellt und anschließend im Zelt weiter gefeiert. Dieses Jahr hatten wir nach längerer Zeit mal wieder Sonne und angenehme Temperaturen; allerdings war es auch extrem windig. Dennoch stand innerhalb kürzester Zeit der Dorfmai an dem für ihn vorgesehenen Platz und die bunten Bänder flatterten im Wind, welche die Kinder ebenfalls wie immer traditionell festgebunden hatten.

Im Zelt wie auch auf dem Platz davor war eine richtig gute Stimmung und entweder standen die Besucher in fröhlichen Gruppen zusammen oder aber man war auf dem Weg um Getränke oder Essen zu besorgen.

Für uns ist es eine sehr liebgewonnene Tradition, die wir immer wieder gerne besuchen, denn es sind die Momente voller Freude, Fröhlichkeit und Zusammenhalt, die so besonders sind und von denen wir hoffen, dass sie noch lange Bestand haben. Unsere Fotos von diesem tollen Event findet ihr wie immer im Album unter „Events in und um Manheim“ –> „Maifest 2017“

In diesem Sinne: ein dreifaches Mai Juchhei <3

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe jetzt den ersten Kommentar auf zum-dickbusch.de