Happy Birthday „Lustige Buben“

20160430160811-IMG_0278Wie jedes Jahr hat unsere Maigesellschaft „Lustige Buben“ gestern zum traditionellen Maibaumaufstellen eingeladen und wie immer waren viele dieser Einladung gefolgt.

Was nicht wie immer war: die „Lustigen Buben“ feiern dieses Jahr ihren 80. Geburtstag und wir möchten an dieser Stelle ganz herzlich zu diesem besonderen Geburtstag gratulieren und auch dazu, dass diese wunderbare Tradition nach wie vor Bestand hat und mit so viel Liebe weitergeführt wird. Wir wünschen euch ( und uns 😉 ) noch viele, gemeinsame Jahre und freuen uns jetzt schon auf die nächsten 80 😀

Selbst der Wettergott hatte angesichts dieses Geburtstages ein Einsehen und bis auf ein paar Tropfen blieb es zum Glück so lange trocken, bis der Dorfmai an Ort und Stelle stand und die bunten Bänder im Wind flatterten. Es waren auch dieses Jahr wieder unglaublich viele Kinder fleißig dabei, den Baum zu schmücken und innerhalb kürzester Zeit war aus einer Birke ein wunderschön geschmückter Dorfmai geworden. Dank des gemütlichen Zeltes, der entsprechenden Musik und der Verpflegung war gute Stimmung einfach vorprogrammiert.

Wir selbst sind nicht bis tief in die Nacht geblieben, da unser Leon heute Geburtstag hat und somit bei uns zu Hause natürlich auch noch so einiges vorbereitet wurde. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch noch mal an dich, lieber Leon <3 , und an alle anderen Geburtstagskinder 🙂

Uns jedenfalls hat es wieder sehr gut gefallen, da die Jungs wieder mit großer Freude und Begeisterung dabei waren und einfach richtig gute Stimmung verbreitet haben.

Vielen Dank Jungs – bis nächstes Jahr 😀

Die Bilder zu diesem tollen Event findet ihr wie immer unter „Events in und um Manheim“ -> „Maifest 2016“.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...