3 Jahre…

Liebe Leserinnen und Leser,

nun sind wir schon 3 Jahre „online“ und stellen fest, dass die Schar unserer „Leser“ immer größere Kreise zieht und dafür möchten wir Danke sagen.

Danke auch dafür, dass wir sehr viel positive Resonanz erhalten haben, die uns bekräftigt, so weiter zu machen, wie bisher.

Als wir damals mit der Umsiedlungsseite angefangen haben, konnten wir nicht ahnen, wie groß das Interesse der Menschen an diesem Thema ist.

Wir kommen mit der Umsiedlung nun in die Phase, wo es um wichtige Termine und damit um Entscheidungen und Verhandlungen geht und wir werden Euch nach wie vor auf dem Laufenden halten, was bei einer Umsiedlung so alles passieren kann.

Auf die weiteren, gemeinsamen Jahre mit Euch 🙂

 

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.