Einbruchsserie: Brief vom Bürgerbeirat an die Stadt und RWE

Auf Grund der fortwährenden Einbruchsserie in Manheim (-alt und -neu) hat der Bürgerbeiratsvorsitzende Wilhelm Lambertz heute nachfolgendes Schreiben an die Stadtverwaltung sowie RWE gerichtet:

Sehr geehrte Herren,

bis heute sind keiner erkennbaren Maßnahmen zur Vermeidung bzw. Eindämmung der Einbrüche unternommen worden. Vergangenes Wochenende, vergangene Nacht … beliebig erweiterbar. Zahlenmäßig sehr auffällig.

Der Bürgerbeirat erwartet umgehende geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

Sollte es hier zu keinen Maßnahmen kommen, wird der Bürgerbeirat noch vor den Sommerferien zu einer Bürgerversamlung einladen.

Nehmen Sie bitte zur Kenntnis … Die Leute haben einfach Angst.

Im geschlossenen Bereich für Manheimer in unserer Community sammeln wir gebündelt Informationen zu Einbrüchen und Einbruchsversuchen. Es wäre hilfreich, wenn möglichst jeder, der Informationen zu diesem Thema hat, diese dort einträgt.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...