Pflege unseres Bautagebuchs

20130311-IMG_0882Während man ein Haus baut und dann darauf bedacht ist, es möglichst zügig innen und außen wohnlich zu haben, bleibt natürlich trotz aller guten Vorsätze das Eine oder Andere liegen. Vor allem wenn man sich in erster Linie auch noch seinem Job widmen muss, denn auch die Brötchen wollen ja verdient sein.

Wir hatten uns in dieser Phase hier hauptsächlich auf die wichtigen News und Mitteilungen für die Manheimer/innen sowie unsere Leser konzentiert und uns bemüht, zumindest Artikel zum aktuellen Zeitgeschehen auch zeitnah einzustellen. Was dabei mehr oder weniger völlig hinten runtergefallen ist, waren die Artikel für unser Bautagebuch.

Wir wollen nun auch dies nach und nach aufholen und haben eben unseren Bericht zur Hauselektrik eingestellt. Damit das Ganze aber nicht völlig durcheinandergerät, ist dieser natürlich auch chronologisch einsortiert – wodurch ihn einige nicht mitbekommen werden, da diese Arbeiten bereits im März/April 2013 stattfanden. Der Artikel „Elektrik und HCS“ ist unter diesem Link direkt zu erreichen, künftig werden wir auch weitere Artikel des Bautagebuchs ergänzen und dann in der aktuellen Zeit kurz darauf hinweisen.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.