In Manheim-Neu wohnt das erste Kind…

20130711-IMG_6285…und wir sind natürlich zusammen mit unserem Sohnemann umgezogen 🙂

Bisher sind noch keine Kinder nach Manheim-Neu gezogen, aber das wird sich in den nächsten Wochen/Monaten auf jeden Fall ändern und dann werden u.a. auch endlich seine Freunde nachziehen 🙂

Lange Zeit war es ruhig auf unserer Seite, da wir die letzten Wochen das alte Haus geräumt haben und ins neue Haus eingezogen sind.

Somit ist es für uns ist es jetzt auch soweit: wir gehören quasi mit zu den „Ureinwohnern“ von Manheim-Neu…mitsamt unserem Sohn – dem ersten Kind in Manheim-Neu und zusammen mit Tieren, Hausrat und Unmengen an unzähligen Kartons.

Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und aus diesem Grund habt ihr nicht mehr allzuviel gelesen oder gesehen auf unserer Seite. Wenn ich mir früher Baublogs durchgelesen habe, dann habe ich mich immer gefragt, ob man wirklich so wenig Zeit zur Verfügung hat….Heute bin ich sehr viel schlauer und um einige Erfahrungen reicher – Zeit, was ist das?? 😉

Wir werden in der nächsten Zeit unsere Berichte über die letzten Wochen, die mit vielen Emotionen verbunden waren in Form von Artikeln und auch Fotos auf unsere Seite stellen, versprochen 🙂

Es wird einen Artikel zum Jahrestag des Umsiedlungsbeginns von Manheim geben; weiterhin unser Bericht über die Zeit der Fertigstellung des neuen Hauses verbunden mit der Räumung des alten Hauses etc.

Wir wünschen allen Manheimern an dieser Stelle alles Gute, egal ob sie schon in Manheim-Neu wohnen, bauen oder noch in Manheim-alt wohnen.

Eure 3 „Manheim-Neuer“ 😉

 

 

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.