Ein Riesen-Dankeschön an „unsere“ Truppe

Wir und unser Aufbautrupp samt Bauleiter

Wir und unser Aufbautrupp samt Bauleiter

Ohne vorgreifen zu wollen ist an dieser Stelle einmal ein fettes Dankeschön an „unsere“ Hausaufbau-Truppe fällig 🙂

Als am 11.3. unser FingerHaus bei eisiger Kälte gestellt wurde, haben es die Jungs nicht nur geschafft, das Haus am gleichen Tag regendicht zu bekommen, sondern haben noch „Überstunden“ gefahren und bei immer stärker werdenden Schneefall auch noch das Dach am gleichen Tag komplett eingedeckt. Aber wir denken, dass wir uns mit dem Richtfest wenigstens ein wenig revanchieren konnten 😉

Das Dankeschön ist wirklich überfällig; eigentlich wollten wir unseren Hausaufbau-Artikel vorwegstellen – aber da wir gerade sehr mit dem Einbau der Elektrik beschäftigt sind, haben wir das bisher schlichtweg noch nicht geschafft. Es sind hier doch einige Mengen an Fotos zusammengekommen, welche noch bearbeitet und gesichtet werden wollen. Wir hoffen, diesen Teil über die Ostertage publizieren zu können.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.