Endlich ist er da… ;o))

…der grüne Punkt! 🙂

Mitte November hatten wir die Anträge bei der Stadt für ein Bauvorhaben im Freistellungsverfahren abgegeben und seit dieser Zeit warteten wir gespannt, wann denn endlich diese Genehmigung für unser Bauvorhaben im Briefkasten sein würde.

Und heute war es endlich soweit! Unser Baustellenschild mit dem dicken, grünen Punkt ist da!!!

Sehr spannend ist, dass der grüne Punkt nicht auf dem eigentlichen Baustellenschild-Schreiben ist, sondern auf der Plastikhülle. Aber egal wie, Hauptsache: grüner Punkt 😉 Ich habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und Marco die gute Nachricht natürlich sofort durchgegeben. 😉

Traumhaus, wir kommen Dir immer näher 😀

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.