Letzte Phase der Grundstücksvergabe läuft

Inzwischen läuft die Phase V der Grundstücksvergabe und RWE-Power teilte in einem Flyer mit, dass 317 Grundstücke von 371 abgegebenen Bögen vorgemerkt sein sollen. Dies entspricht einer Quote von 90%.

Die Phase V ist die letzte Phase der Grundstücksvergabe und richtet sich an jeden Eigentümer, der bis jetzt noch kein Grundstück vorgemerkt hat.

Da diese Phase V sehr viele Punkte beinhaltet, haben wir euch sowohl den Flyer als auch den Fragebogen noch einmal als Download bereit gestellt.

Der Fragebogen kann bis Sonntag, 29.01.12 in den Briefkasten im Beratungsbüro von RWE-Power, Sonnenblumenstraße 30, eingeworfen werden.

Info Phase V (51.5 KB)

Fragebogen Phase V (31.8 KB)

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.