Adventskalender und Weihnachtsbaumaufstellung

Heute möchten wir auf zwei traditionelle Events in unserem schönen Ort hinweisen, die bald anstehen:

Hier wäre terminlich zuerst die Weihnachtsbaumaufstellung am 29.11.15 zu nennen, welche auf dem Platz gegenüber der Forstunternehmung Schauff ab 16 Uhr stattfinden wird. Unsere Maigesellschaft „Lustige Buben“ bietet aber nicht nur einen schön geschmückten Baum, sondern zudem gibt es auch noch Waffeln, Glühwein und Kakao.

Als zweites Event ist unser „Lebendiger Adventskalender“ zu nennen, der bereits zum 19. Mal stattfindet und zwar wieder vom 01.-24.12.15. Den Plan mit den genauen Daten und Zeiten für diesen Kalender haben wir euch untenstehend zur Verfügung gestellt und wir wünschen euch eine ruhige und vor allen Dingen friedliche Adventszeit.

Hier findet ihr den Plan: Adventskalender

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte dich auch interessieren …