Mannem Alaaf 2013

20130212-IMG_4483Auch wenn wir Manheimer/innen heute nicht gerade mit Sonne und Temperaturen in den Plusbereichen verwöhnt wurden, tat dies der Stimmung beim heutigen Veilchendienstagszug keinen Abbruch.

Eine Schlange aus Menschen in bunten Kostümen und toll geschmückten Wagen bahnte sich ihren Weg durch Manheim und sorgte für richtig gute Laune. Wie immer wurde viel geworfen und es war mal wieder so richtig schön, viele alte Bekannte wiederzusehen.

Super fanden wir, dass das Thema Umsiedlung seinen Platz im Karnevalszug fand und wirklich großartig umgesetzt wurde. Dennoch drückte dies die gute Stimmung keineswegs und wir hatten den Eindruck, alle Beteiligten waren mit Herz und Seele dabei.

Für uns war es in diesem Jahr der letzte Karnevalszug, der direkt an unserem alten Haus in Manheim vorbeigezogen ist, da wir im nächsten Jahr in Manheim-Neu wohnen werden.

Wir denken, es ist an dieser Stelle einmal Zeit, allen Beteiligten und Organisatoren ein riesengroßes Dankeschön zu sagen!

Ohne all diese Menschen, die sehr viel Zeit, Geld und Herzblut in solch einen Karnevalszug stecken, wäre eben solch ein toller Zug nicht möglich.

Wie es nun in den nächsten Jahren aussieht, weiß man nicht, aber wir haben die große Hoffnung, dass es auch in Manheim-Neu irgendwann wieder einen solch schönen Karnevalszug geben wird.

Also noch einmal herzlichen Dank und Mannem Alaaf 😀

Die Bilder vom heutigen Karnevalszug findet ihr wie immer in unserem Album unter „Events in und um Manheim / Karneval 2013

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.