Notarvertragsunterzeichnung

Mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, als Marco und ich am 01.04.12 im Gemeindehaus hier in Manheim waren, um die Fotos der ersten Notarvertragsunterzeichnungen zu machen. Zu gerne wären wir damals auch schon so weit gewesen. Zu dieser Zeit waren wir zwar schon über ein Jahr mit RWE in Gesprächen, aber irgendwie war noch kein Land in Sicht.

Nachdem zunächst Anfang 2011 die Bestandsaufnahme in Auftrag gegeben wurde und im Anschluss daran das Gutachten erfolgte, waren die wichtigsten Grundsteine gelegt. Es folgte ein recht langer Zeitraum, in dem Gespräche und Telefonate geführt sowie Treffen und Besichtigungen vorgenommen wurden. Aber wie so oft im Leben, braucht alles seine Zeit – und was lange währt, wird endlich gut. Zumindest trifft das diesmal auf unsere Situation zu.

Somit gehören wir nun auch endlich zu den Glücklichen, die den Notarvertrag mit RWE Power bei unserem Notar Herrn Kiefer unterzeichnen konnten.

Jetzt gehört RWE Power zwar unser Haus und das Grundstück in Manheim, aber dafür sind wir jetzt Eigentümer unseres Grundstücks in Manheim-Neu 😉

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Teil der Umsiedlung am Ende gut hinter uns gebracht haben und wünschen allen Manheimern und Manheimerinnen, dass es ihnen ebenfalls so ergeht.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.