Bürgerbeiratssitzung fällt aus

Die für Donnerstag Abend, 23.02.12 um 19.00 Uhr vorgesehene Bürgerbeiratssitzung wurde kurzfristig abgesagt; ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Sobald die nächsten Termine bekannt gegeben werden, werden wir sie gerne veröffentlichen.

An dieser Stelle dann auch gleich noch einmal der Hinweis auf den nächsten, sehr wichtigen Termin: am 25.03.12 findet die Wahl des Bürgerbeirates im Gemeindehaus statt.  Weitere Informationen hierzu findet ihr in unserem Artikel vom 18.12.11.

 

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Helmut sagt:

    Ist nicht lt. Stadt-Kerpen.de nicht abgesagt, sondern nur nichtöffentlich (ab 18:00)

    • Claudia sagt:

      Hallo Helmut,

      die Info, dass die BB-Sitzung morgen ausfällt, hat der Vorsitzende des Bürgerbeirates, Herr Lambertz, selbst aktuell vor gut 3 Stunden öffentlich bekannt gegeben.

      Viele Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.