Termin für die nächste Bürgerbeiratssitzung steht fest

Da einige wichtige Fragen einer Klärung bedürfen, wurde für Dienstag, den 24.6.2014 um 18:00 die nächste Bürgerbeiratssitzung angesetzt. Eine langfristige Terminplanung konnte, wie der Vorsitzende Wilhelm Lambertz auf der letzten Sitzung verkündete, auf Grund der damals noch anstehenden Kommunalwahl seinerzeit noch nicht festgelegt werden.

Die bisherigen Tagesordnungspunkte sind in der Terminangabe zu ersehen.

Die Sitzung ist öffentlich und findet im Pfarrzentrum in der Blatzheimer Straße statt.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.