Das Manheimer Infoportal

Infoportal_ScreenieManheim hat ab heute eine eigene Internetpräsenz: Das Manheimer Infoportal ist ab sofort unter www.manheim.info zu erreichen und soll aktuelle Informationen aus und über Manheim bieten. Neben aktuellen News sollen künftig aber auch weitere, feste Seiten Manheim und seine Umgebung portraitieren und Besuchern einen Eindruck über unser schönes Dorf und die umliegende Region bieten.

Neben der Portalseite bietet die Manheimer Community vielfältige Möglichkeiten der Kommunikation und des Austauschs untereinander. Das direkte Einbeziehen der Manheimer Bürger ist der Dreh- und Angelpunkt der Seite. Wir möchten nicht noch eine weitere Seite nur mit unseren persönlichen Eindrücken und Berichten gestalten, sondern eine Plattform für die Manheimer und mit den Manheimern gestalten. Daher haben wir die Plattform bewusst offen für verschiendene Arten der Mitwirkung gehalten.

Natürlich bleibt dickbusch.de in seiner Form unverändert bestehen und bietet Euch weiterhin Informationen, Fotostrecken und persönliche Artikel rund um die Umsiedlung!

Alles Weitere ist in einem ausführlichem Startartikel im Infoportal beschrieben, daher bleibt uns an dieser Stelle nur, Euch viel Spaß mit der Seite zu wünschen. Wir hoffen, dass die Seite genauso gut angenommen wird wie dickbusch.de und würden uns über eine rege Teilnahme in jeglicher Form freuen … 😉

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.