Ausführlicher Artikel zur Doku auf WDR.de

thumb_wdrpanoramaAuf wdr.de ist inzwischen unter dem Titel „Das große Abenteuer Umsiedlung“ im Panorama ein ausführlicher Artikel über die 3-teilige Dokureihe „Unser Dorf zieht um“ erschienen. Autorin Susanne Schnabel hat die Protagonisten noch einmal besucht, um sich ein halbes Jahr nach Abschluss der Dreharbeiten ein aktuelles Bild über die Stand der Umsiedlung zu machen.

Da sie uns letztes Wochenende hierzu ebenfalls besucht hat, können wir aus eigener Erfahrung sagen, dass sie diese Seite wirklich sehr engagiert und mit Herzblut gestaltet hat. Vor dem dritten Teil der Dokumentation soll die Seite noch einmal aktualisiert werden.

 

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Sehr gute Initiative mit Ihrer Website… | Zitat: „Da in dieser Hinsicht nichts zu finden war, haben wir beschlossen diese Lücke selbst zu füllen. An diesem Abend des 16.Juni 2008 wurde dickbusch.de geboren – eine erste Version der Seite ging schon am darauffolgenden Tag online.“

    • Claudia sagt:

      Vielen Dank Jürgen, wir freuen uns, wenn wir anderen Menschen möglicherweise Informationen liefern oder einfach nur unsere Sicht der Dinge vermitteln können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.