Grundstücksvergabe: Neuer Plan ab Sonntag, 16:00 Uhr

Am Sonntag, dem 4. September 16:00 wird der neue Plan zur Grundstücksvormerkung im Schaukasten am Marktplatz veröffentlicht. Der Plan mit Datum 5.9.2011 stellt den Stand zum Ende der Phase 2 der Grundstücksvormerkung dar.

Laut Herrn Lambertz vom Bürgerbeirat wird ab 15:45 ein Team des WDR ebenfalls vor Ort anwesend sein; auch bei der kommenden Bürgerbeiratssitzung am Mittwoch um 18:00 wird der WDR vor Ort sein. Die Aufnahmen sollen im Rahmen einer „hier und heute“-Dokumentation mit dem Namen „Ein Dorf in NRW“ Anfang 2012 ausgetrahlt werden.

Bei uns ist der Plan ebenfalls ab Sonntag, Punkt 16:00 Uhr zum Download verfügbar!

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Captcha lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.