Unser Haus wird gefertigt

Unser Haus im Bau ...

Unser Haus im Bau …

UPDATE       UPDATE      UPDATE

Wir haben die restlichen Bilder von der Hausfertigung erhalten und diese sind wie immer in unserem Album zu finden unter Bautagebuch – Hausfertigung.

 

Inzwischen haben uns die ersten Bilder von letzter Woche frisch aus der Produktion erreicht: Unser Haus wurde gebaut 🙂

Wir wissen es noch, als ob es gestern gewesen sei … und doch ist es schon so lange her: Als wir uns vor 14 Monaten bei der Werksbesichtigung bei FingerHaus die Produktion ansahen, standen überall Hauswände und -teile herum; mit Namen glücklicher Bauherren beschriftet. Damals waren wir noch so unendlich weit davon entfernt, hatten noch viele Dinge zu klären und sahen unseren Neubau schon ins Jahr 2014 rutschen. Und nun sind es unsere Bauteile, die in den Werkhallen gefertigt werden … und vielleicht geht ja ein Besucher mit der gleichen Wehmut daran vorbei, wie wir vor gut einem Jahr …

 

 

 

 

 

20130304-Jakobs_7261kl 20130304-Jakobs_7231kl 20130304-Jakobs_7187kl

20130304-Jakobs_7252kl  20130304-Jakobs_7245kl

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Das könnte dich auch interessieren …